Unterstützung

 

Meine grösste Stütze, war und ist meine Frau Waltraud, sowie mein Schwiegervater,

der leider am 11.12.2012 verstorben ist, sowie unsere Kinder,  

bei denen ich mich recht herzlich bedanken möchte.

 

Mein besonderer Dank gilt Joel Irniger aus der Schweiz,

der mir die Homepage gestaltet hat.

  

Fast zwei Jahrzehnte, mit Unterstützung in technischer Hinsicht, durch Fahrversuche,  

parallel verlaufende Leistungssuche, Austausch betreffend Motorencharakteristik im Crossbereich, (man kann nicht alles am Prüfstand finden und abstimmen) 

bewerkstelligt durch das MX-Team Irniger aus der Schweiz,

auch Euch gilt mein besonderes Dankeschön,

www.mx-team-irniger.ch

 

 

Vielen Dank, an den Admin "Patrick" der verschiedensten KTM380 Homepages,

für seine Unterstützung, z.B. unter

www.ktm380.cc

Motor&Tuning-KTM380.cc

usw. der sehr viel beträgt, am weiterbestehen von schnellen Zweitaktern!

 

 

Besonderer Dank an die Fa. Scheuerlein, Motorinstandsetzung,  

durch bereitstellen von div. Maschinen, hier vor allem an Frank Reimann,

auch für das Vertrauen, eine Saison in der Langstrecken-WM-das Team,

Perotet-Scheuerlein, sowie eine Saison, Scheuerlein-Brodsy leiten zu dürfen.

www.scheuerlein-motorentechnik.de/scheuerlein... 

 

 

auch Horst & Thomas Rotermundt gilt mein Dank,

 

 

sowie ein Danke an Hr. Hilla aus Berlin,

mit seinem genialen Tipp in Sachen Zylinderkopf (Quetschkante)

 

 

besonderer Dank auch an die Fam. Kosak in Aalen,

 

 

auch ein Dankeschön, an die Fam. Herbert und Gerhard Stauch,

 

       

sowie an die vielen Fahrer, Techniker und Händler, die alle zu erwähnen, den Rahmen der Homepage sprengen würde, ein herzliches Danke.

 

 

Einen einzelnen Fahrer möchte ich nicht hervorheben, es riefen alle, Top-Leistungen ab!

Durch mehrere Meisterschaften bestätigt, was hilft ein noch so guter Motor,

wenn der Pilot das nicht umsetzen kann.

 

 

a-z-zweitakt-power.de